Das März-Programm

header_ma%cc%88rz

Im März freuen wir uns Euch gleich zwei Konzerte präsentieren zu dürfen. Darüber hinaus, wird die Rote Hilfe Bochum/Dortmund nun zum ersten Mal auch bei uns eine offene Sprechstunde für von Repressionen Betroffene Menschen anbieten. Wie immer sollte für alle was dabei sein. Wenn Ihr selber etwas im Viertel machen wollt und einen Raum dazu sucht kommt zu unserem offenen Plenum am letzten Freitag im Monat!

Ausserdem wollen wir auf die Filmpremiere von „Das Gegenteil von Grau“ (mehr Infos auf der Website) hinweisen. Diese findet am 23.3. bei unseren FreundInnen im Roxy-Kino statt. Anschliessend wird in das am gleichen Abend stattfindede „Grand Hotel Absturz“ geladen umd gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen! Wir freuen uns!

Nordstadt ist was Du draus´machst!

Keine Veranstaltungen