[:de]28.05. Münsterstrassenfest, wir sind mit dabei![:]

[:de]Am 28.05.16 ist wieder das alljährliche Münsterstraßen-Fest. Als Teil der Münsterstraße sind wir auch dieses Jahr wieder bei dem Fest dabei. Wir wollen das übliche kulturelle Angebot, welches hauptsächlich aus Fressbuden und Trachtenschauen besteht, ergänzen. Der Nordpol wird ab 12 Uhr offen sein und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen.
Unter dem Motto “Plastic-Love” laden wir euch ein, eure Lieblingsvinyls mitzubringen und wir werden uns Mühe geben, diese in die musikalische Tagesgestaltung miteinfließen zu lassen. Ansonsten dürft ihr gespannt sein, die ein oder andere Überraschung werden wir sicherlich für euch bereithalten!
Wir freuen uns auf euch – Kiez ist was Du draus´ machst! Nordstadt selber machen!

PS. Außerdem wollen wir Euch darauf hinweisen das wir eine neue Facebook-Seite haben, für die Menschen unter Euch die das Netzwerk nutzen, Liked und Teilt uns!

ms fest nordpol[:]