[:de]Welcome to this wunderful world in 2017… – Das Januar Programm[:]

[:de]header_januar

 

Willkommen im neuen Jahr, dass vierte Jahr nun in dem wir als „NORDPOL“ versuchen in der Nordstadt selber was auf die Beine zustellen, Euch einen Raum zu bieten und Alternativen zu dem bestehenden aufzuzeigen. Vier Jahre dafür ist doch schon einmal eine ganz gute Nummer…

Das vergangene Jahr war nun wirlich kein schönes für die Menschheit, die Aussichten für das kommende sind auch nicht wirklich rosig, nach wie vor kein Einhorn was durch´s Lande zieht und fortschritt bringt, also packen wir es wieder Mal selber an. Im folgenden presäntieren wir Euch also das erste Programm für das Jahr 2017, wir hoffen es spricht Euch an. Vor allem freuen wir uns darauf dieses Jahr endlich mal wieder mehr inhaltiches zu presäntieren.

Wie immer gilt; „Nordstadt ist – was Du drauß machst!“ wenn Du also auch Ideen oder das Verlangen hast eigene Veranstaltungen zu machen, melde dich bei uns, wir finden sicherlich einen Weg!

Als dann, AHOI PiratInnen und immer in die vollen!

PS. Für aktuelles checkt bitte regelmäßig diesen Blog oder unser FB-Profil.

[event-list show_filterbar=false show_details=false initial_cat=2017-01 link_to_event=single_event_only initial_date=all][:]