+++ Ein Gespenst geht um… +++

Der eine oder die andere wird sich gestern gefragt haben, warum wir geschlossen hatten!? Der Grund ist relativ einfach und vor allem für Euch als Kundschaft und BesucherInnen geradezu hervorragend. Wir haben den Tag damit verbracht, den Laden ein wenig für Euch (und natürlich auch für uns) umzugestalten und neues Leben an die Wände zu bringen. Nachdem wir vor zwei Wochen die Anlage erneuert haben und die Toiletten oben nun ein Siphon haben, waren nun die Wände dran. Eine innerliche Gentrifizierung quasi. Das Gute: Wir erhöhen, nur weil es schöner wird, nicht die Preise!

Der Dank dafür gilt Euch! Denn Eure Spenden an den und Ausgaben im Laden gehen genau für sowas drauf!

Funktioniert also, dieses Prinzip des solidarischen Miteinanders, und ist damit eine bessere Alternative als die, die sich blau anstreicht. (PS: Unser Blau/Petrol ist ehh viel schöner als das Kackblau der „AfD“!).