Neustart und so

Der Winter war lange und zehrend genug. Zeit, wieder etwas mehr Leben in den Nordpol zu bringen, so weit es denn eben geht. Unsere Türen dürfen wir zwar immer noch nicht wieder öffnen, aber immerhin unsere Fenster. Das Konzept Kiosk hat, finden wir, schon letztes Jahr ganz gut funktioniert, also haben wir damit jetzt wieder angefangen. Wir machen jetzt wieder (mehr oder weniger) regelmäßig auf, schaut doch immer mal hier in die Termine oder auf den bekannten Social-Media-Kanälen.

Ansonsten brodelt es weiterhin: Wir versuchen, so bald wie möglich so viel zu öffnen wie geht und vertretbar ist. Wir stellen, sobald es geht, die Stühle vor den Laden. Wir senden weiter auf radio.nrdpl.org, Unterdruck druckt weiter.

Wir brauchen eure Unterstützung!

Wir sind ein Jahr lang irgendwie gar nicht so schlecht durch die Pandemie gekommen, obwohl unsere zum großen Teil weggebrochenen Einnahmen die Ausgaben nicht decken, und obwohl wir mehrere Hilfsprogramme gar nicht beanspruchen können. Jetzt ist die Lage ernst, und wir brauchen euch! Vielleicht seid ihr irgendwann in einer Bierlaune mal Mitglied im Verein geworden und zahlt einen Mitgliedsbeitrag. Vielleicht hat sich eure finanzielle Situation seit damals ja verbessert und ihr könnt ihn erhöhen? Vielleicht seid ihr noch gar nicht Mitglied, weil ihr gar nicht wusstet, dass das geht? Jetzt wisst ihr es – es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt! (wenn ihr einen Mitgliedsantrag haben wollt, schreibt uns: kontakt@nrdpl.org) Wenn ihr schon Mitglied seid, eure WG, eure Kolleg:innen oder eure Tante noch nicht: Fragt sie doch mal!

Natürlich könnt ihr auch einfach so ein bisschen Geld spenden, einmalig oder regelmäßig – wie das geht, erfahrt ihr auf unserer Spenden-Seite. Jeder Beitrag hilft! Der Trägerverein des Nordpol ist als gemeinnützig anerkannt und berechtigt Spendenquittungen auszustellen. Meldet euch bei Fragen: finanzen@nrdpl.org

Wir sehen uns – im, vor dem, in der Nähe vom Nordpol. Bleibt gesund!

Euer Nordpol