Der Februar 2014

februar2014Manche Dinge passieren. Andere nicht. Passiert ist: Wir haben uns auf Fördermittel aus dem Top „Jugend in Aktion“ beworben und die auch bewilligt bekommen. In den kommenden Wochen und Monaten können wir damit eine ganze Reihe von Veranstaltungen und Aktionen finanzieren, nicht nur im Nordpol, die unter dem Titel „eine solidarische Nordstadt“ firmieren. Bald mehr dazu.

Nichts (sichtbares) passiert ist an anderen Stellen: Wir warten zwar immer noch darauf, dass es endlich Internet im Laden gibt und bei ständig wechselnden Hausbesitzern ist es auch nicht so leicht die Küche endlich renoviert zu bekommen, aber wir bleiben optimistisch.

Aber am meisten passiert eigentlich fast täglich im Laden. Im Veranstaltungskalender findet ihr die Termine für die kommenden Wochen. Der Überblick (Achtung Aktualisierungen nur im Kalender rechts)

Weiterhin gilt: Wollt ihr mal beim Tresen aus helfen oder habt eigene Ideen. Kommt einfach vorbei der mailt uns an kontakt æt nrdpl.org. Wie haben dazu die Antworten auf die meist gestellten Fragen auch noch unter Mitreisen festgehalten.